Ob Strategiemeeting oder Seminar, Projektentwicklung, Pressekonferenz oder Präsentation: Der 50 Quadratmeter große URBANHOUSE Konferenzraum ist die repräsentative Location für Freelancer und Unternehmen, die Meetings und Konferenzen auslagern möchten oder selbst keine geeigneten Konferenzräume haben.
Unser Motto ist einfach: Sie konferieren auf der Wiesbadener Rue. Und wir organisieren alles. Das beginnt bei der just-in-time-Bereitstellung Ihres Konferenzraumes. Und geht bis hin zur Organisation der gewünschten Technik und zur Versorgung mit exquisitem Fingerfood oder Mittagsmenüs. Selbstverständlich können Sie unseren Sekretariats- und Empfangsdienst nutzen. Und genauso selbstredend unterstützen wir Sie beim Dokumentenmanagement für Ihr Meeting – in Fragen des Layouts, des Drucks und der Verteilung der Unterlagen an Ihre Konferenzteilnehmer. Und wenn es drauf ankommt, können Sie auch zwischendrin schnell mal was von uns kopieren, scannen oder faxen lassen.
Ausstattung
- Platz für bis zu 14 Konferenzteilnehmer
- Internet & Netzwerkzugang
- Beamer & Soundsystem
- Flipchart & Whiteboard
Services
- Professioneller Empfang
- Nutzung des Sekretariats
- Bereitstellung von warmen und kalten Getränken
- Auf Wunsch Snacks, Kanapees & Catering
- Dokumentenmanagement (Vorbereitung, Druck & Verteilung)